------------ Die Aktion ------------

Gesucht: Thesen, die Deine Welt verändern

Bis zum Jahr 2017 wurden Thesen gesammelt, die - analog zu Martin Luthers 95 Thesen vor knapp 500 Jahren - die Welt verändern und verbessern können, im Kleinen und im Großen.

Die Thesen konnten von allen interessierten Personen über diese Seite eingereicht werden.

Die Auswahl der 95 Thesen

Die eingereichten Thesen wurden geprüft und anschließend nach Einreichung aufgelistet.

Am 31. Oktober 2017 werden die 95 interessantesten Thesen in der Exerzierhalle in Lutherstadt Wittenberg präsentiert.

Die Diskussion in den Sozialen Netzwerken

Eingereichte Thesen konnten in den sozialen Medien geteilt werden und so auf die Thesenaktion aufmerksam machen.

Gleichzeitig erfolgte die Veröffentlichung der beliebtesten Thesen auf dem Facebookprofil der Geschäftsstelle
„Luther 2017“.